Motivation im Fuhrpark und im Autohaus

 

 

Wo Menschen zusammenarbeiten, wird kommuniziert. Die Sprache und unser Verhalten sind unsere wichtigsten Werkzeuge, um verstanden zu werden und erfolgreich zu sein. Ob im Bereich des Fuhrparkmanagements oder im Bereich des Verkäufers/Berater im Autohaus, beide Seiten wollen partnerschaftlich und erfolgreich zusammenarbeiten. Und häufig fragen wir uns, warum versteht mich mein gegenüber nicht ?! Und deshalb müssen wir uns selbst besser kennenlernen, um andere zu verstehen!

 

Die Schritte zur persönlichen Effektivität

                                                                                             

Schritt 1

Finden Sie mehr über sich selbst heraus

Schritt 2

Lernen Sie, die Unterschiede anderer zu erkennen und zu schätzen

Schritt 3

Lernen Sie, Ihr Verhalten anzupassen, um effektiver mit anderen zu interagieren

Schritt 4

Werden Sie aktiv und setzen Sie das Gelernte in die Tat um

Als lizensierter Trainer führt Sie André Horl durch den methodischen Prozeß von Insights® Discovery. Dieser beinhaltet die Durchführung der Analyse des eigenen Kompetenzprofils mit einem anschließendem individuellen Reflexionsgespräch.

Er begleitet Sie bei Veränderungsprozessen mit der Unterstützung von Insights® Discovery.

 

Wie funktioniert Insights® Discovery?

 

Insights® Discovery basiert auf den Theorien des Schweizer Psychologen C. G. Jung und arbeitet mit dessen Vier-Farbenergie-Modell. Mit Hilfe dieses Modells wird ein persönliches Präferenz-Profil erstellt und anschließend online ausgewertet. Das Ergebnis wird in einem persönlichen Report zusammengefasst, der wertvolle Hinweise zu Ihren Stärken, möglichen Schwächen und Weiterentwicklungspotenzialen enthält.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2019 CVM Automotive